Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Ryan Inglis - Rubik’s Cube

Ryan Inglis - Rubik’s Cube

Dienstag, 02 August 2022
11:58 Uhr

"Rubiks Cube" der Nachfolger seiner letzten Singles "Only Human", "Munich" und "Blessed With Less", die alle zahlreiches Airplay in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Italien erreichten, erscheint am 29. Juli 2022.

Das Lied "Rubiks Cube" vergleicht lyrisch die verwirrenden Handlungen bestimmter Menschen im Leben mit der vergleichbaren Schwierigkeit, einen Zauberwürfel zu lösen; So wie du denkst, dass du jemanden verstanden hast, ändert er sich genauso schnell wieder. Obwohl das Thema ernst erscheinen mag, ist es ein lustiger, optimistischer und funky Song, der zusammen mit Luke Potter, einem von Ryans engsten Freunden, produziert wurde.

Ryan Inglis ist ein freier Singer-Songwriter und professioneller Gitarrist aus England, der in München lebt. Derzeit arbeitet er an einem neuen Album, das 2023 erscheinen soll. Seine Songs erzählen Geschichten über Lektionen, die er in seinem Leben gelernt hat, und verweben virtuose Gitarrenspielstile mit tiefgründigen Texten.

Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wir suchen Dich
Statistik