Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Dagobert Weiß - All In My Mind

Dagobert Weiß - All In My Mind

Dienstag, 30 August 2022
13:04 Uhr

Dagobert Weiß fühlt sich von Klein auf als Musiker berufen. Er begeistert sich seit frühen Kindertagen für Rhythmik, Percussion & Schlagzeug. Sein Talent wurde früh erkannt und gefördert. Mit 12 Jahren lernt er Klavier & Gitarre. Seitdem er 13 Jahre ist, komponiert er seine eigenen Songs in verschiedenen Sprachen. Viele seiner Texte basieren inhaltlich auf den Werten der sozialen Ungerechtigkeit, die Wichtigkeit der Familie, der Liebe und wahrer Freundschaft.
DAGOBERT WEIß

Nach vielen Jahren harter Arbeit bekommt Dagobert Weiß die Chance sich im Fernsehen als Musiker vorzustellen. Im Oktober 2019 tritt der zweifache Vater in der RTL Show „Das Supertalent“ auf und verzaubert ein Millionenpublikum mit dem Song „Wunder“ den er für seine Tochter geschrieben hat. Er wird dreistimmig von der Jury (Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Engels) in das Finale gewählt.

Sein neuer Song ist eine Hymne, stark, gefühlvoll und emotional. Das Video dazu wurde in der Musikbrauerei in Berlin gedreht.

Der Neue Chat
Wunschbox
WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wir suchen Dich
Statistik