Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

OH FYO! - Pay Me

OH FYO! - Pay Me

Sonntag, 26 Juni 2022
18:43 Uhr

Der Sommer ist da und passend dazu veröffentlichen OH FYO! am 24.06. ihre neue Single „Pay Me“. Der Song ist ein erster Vorgeschmack auf das kommende neue Studioalbum.

Die Single ist ein positiv inspirierender und energiegeladener Popsong über das Ausbrechen aus dem Gefängnis, nachdem man monatelang zu Hause eingesperrt war.

OH FYO! schrieb „Pay Me“ während des ersten Lockdowns. Wir alle sind durch diese Zeit gegangen und haben dieses bedrückende und beängstigende Gefühl erlebt. Deswegen ist „Pay Me“ ein Zeichen dafür, dass es wieder los geht und dass wir miteinander verbunden sind. „Pay Me“ war unter der Top 25 - Auswahl des deutschen Vorentscheids für den Eurovision Song Contest 2022 in Turin.

Wir freuen uns, dass es endlich einen neuen Song von OH FYO! gibt und freuen uns schon jetzt auf das kommende Album.

Der Neue Chat
Wunschbox
Wunschtitel:
für wen?
von:
Gruss an:

WarnowFM Musikwelt
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Wir suchen Dich
Statistik