Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Pat - Erdbeermarmeladenmund (Viva la Musica Remix)

Pat - Erdbeermarmeladenmund (Viva la Musica Remix)

Sonntag, 16 Mai 2021
18:58 Uhr

Was kommt einem sofort in den Sinn, wenn man an knallrote Erdbeeren denkt? Sommer, Sonne und eine frische Brise. Pat jedoch hat sich direkt in einen „Erdbeermarmeladenmund“ verliebt, der ihm auf Anhieb den Kopf verdreht hat.

Es gibt doch nichts Schöneres als einen aufregenden Sommer-Flirt! Und genau darum geht es in Pats neuer Single, welche nach den grauen Tagen endlich die Frühlingsgefühle aufkommen lässt. Und mal ganz ehrlich? Wer bekommt bei einem „Erdbeermarmeladenmund“ nicht auch Appetit!?

Die Jungs aus Österreich verleihen dem Song das gewisse Etwas und bleiben mit tanzbaren Sounds ihrer Linie treu.

Mit dem „Viva la Musica Remix“ kommt eine sehr moderne und tanzbare Version für die DJs. Ein Remix der die Tanzflächen füllen wird.

Thommy Kniess - Wir segeln im Sternenmeer

Thommy Kniess - Wir segeln im Sternenmeer

Sonntag, 16 Mai 2021
18:53 Uhr

Was könnte schöner sein, als mit der Liebsten im Arm in Gedanken, bei sommerlichen Temperaturen durch das Sternenmeer der Liebe zu segeln? Der Textautor Heiner Graf hatte diese brillante Idee und brachte sie zu Papier. Der Komponist Bernd Gottwald erfand dazu die passenden Töne und so entstand dieses wunderbare Liebeslied, das Thommy Kniess in seiner unverwechselbaren, einfühlsamen Stimme glaubhaft interpretiert.

Das moderne Arrangement wurde im WETCAT-Studio, bei Jörg Lamster wieder meisterhaft eingespielt.

Thommy lädt die Zuhörer ein, ihm seinem Beispiel zu folgen. Ein Lied für alle Verliebten, egal welchen Alters. Mögen die Schiffe der Liebe auf der weiten Milchstraße einen Verkehrsstau verursachen, denn dann ist unsere Welt bald wieder in Ordnung.

Steigen Sie ein in das „Segelboot der Liebe“ und genießen Sie diesen verträumten Song und die Stimme dieses wunderbaren Interpreten!

Teddy Herz - Wenn Teenager träumen

Teddy Herz - Wenn Teenager träumen

Sonntag, 16 Mai 2021
18:47 Uhr

Teddy Herz veröffentlicht Peter Kraus Klassiker: Deutscher Schlager "Wenn Teenager träumen" als Neuaufnahme

Mit seiner neuen Single "Wenn Teenager träumen" trifft der Deutsche Schlager-Sänger und Entertainer Teddy Herz den aktuellen Zeitgeist, bleibt seinem Stil treu und erfüllt sich einen langgehegten Wunsch. Schließlich handelt es sich um Teddy's Lieblingslied von Rock'n'Roll-Star, Schauspieler und Entertainer Peter Kraus, weshalb es auch auf seinem sehr persönlichen aktuellen Album "Welche Farbe hat die Welt" verewigt ist.

Geschichte zum Lied

"Das erste Mal hab' ich "Wenn Teenager träumen" auf einem Kreuzfahrtschiff beim Silvester-Feuerwerk vor Madeira gesungen und dabei den Gästen ein Gesundes Neues Jahr gewünscht. An diesen besonders emotionalen Moment denke ich gerne zurück. Und wann und wo immer ich dieses Lied singe, wünsche ich weiterhin meinem Publikum während des Saxophonsolos alles erdenklich Gute", so Teddy Herz.

Kristian Phillip - Lady Unforgettable

Kristian Phillip - Lady Unforgettable

Sonntag, 16 Mai 2021
18:40 Uhr

„Lady Unforgettable" - die neue Single von Kristian Phillip!

Nachdem Sänger und Songtexter Kristian Phillip bereits mit seinen beiden Singles „Du kommst nicht zurück“ und „Rotes Kleid und Sommerregen“ auf sich aufmerksam machen konnte, veröffentlicht er nun mit "Lady Unforgettable" einen brandneuen Titel, der direkt Frühlingsgefühle weckt und perfekt zum kommenden Sommer passt.

Die überraschende Begegnung mit einer unvergesslichen Frau, die einen mit ihren Blicken sofort in den Bann zieht und die man nie wieder gehen lassen möchte – genau davon handelt dieser romantische, aber genauso tanzbare und moderne Song mit viel Herz.

Der neue Titel stammt aus der Feder von Stephan Weidenbrück (Komposition) sowie Jan Stephan (Texter).

Amadinos - Power Der Liebe

Amadinos - Power Der Liebe

Sonntag, 16 Mai 2021
18:27 Uhr

Das musikalische Traumpaar des deutschen Schlagers in der Schweiz heißt immer noch "Amadinos" und das Duo stellt jetzt die nächste Single auf die Startrampe. Mit "Power der Liebe" starten die Beiden in den Mai und legen damit auch gleichzeitig schon eine kleine Fährte für das zweite Album, das ebenfalls in diesem Jahr erscheinen wird.

Seit 5 Jahren sind Sandra und Heinz das Duo "Amadinos" und konnten sich in der kurzen Zeit bereits fest in der Szene platzieren. Mit ihrem Titel "Du wirfst mich völlig aus der Bahn" holten sich die sympathischen Schweizer im Februar 2019 den Alpenstern der Sendung Alpenwelle und schrieben damals erstmal Geschichte im Schweizer Fernsehen: Platz 1 in den Februar-Charts und der Alpenstern Jahressieg 2019. Im Folgejahr landeten die "Amadinos" auf einem sensationellen 2. Platz.

Julie Lorenzi - Bleib Noch Diese Eine Nacht

Julie Lorenzi - Bleib Noch Diese Eine Nacht

Sonntag, 16 Mai 2021
18:21 Uhr

Die neue Single der vielversprechenden Newcomerin im deutschen Schlager stammt wieder gänzlich aus der Feder der Künstlerin selbst. Julie Lorenzi schreibt diesen Song bereits vor Jahren und verarbeitet darin alle möglichen Gefühle, die mit Trennungsschmerz und Liebeskummer zu tun haben.

Zusammen mit dem deutschen Produzenten Carsten Hündling wird nun daraus ein eingängiger und emotionaler Schlager. Die Sängerin wird - nach eigenen Angaben - von dieser Version selbst sehr berührt und freut sich darüber, dies nun mit anderen teilen zu können.

Obwohl der Titel von eher schwierigen Themen handelt, soll die Musik trotzdem beflügeln und den Hörern ein gutes Gefühl vermitteln.

Kasey Neumann - Unglaublich Doch Wahr

Kasey Neumann - Unglaublich Doch Wahr

Sonntag, 16 Mai 2021
18:11 Uhr

Die sympathische Sängerin Kasey Neumann sorgt mit ihrer Single „Unglaublich doch wahr“ bei Alt und Jung für gute Laune und lädt zum Tanzen ein.

Achim Köllen - 7 Leben (Tim & Thaler Remix)

Achim Köllen - 7 Leben (Tim & Thaler Remix)

Sonntag, 16 Mai 2021
18:00 Uhr

25 Jahre mischt der sympathische Sänger, Achim Köllen, im Deutschen Schlager kräftig mit. Seine Fangemeinde ist in den vergangenen Jahren immer größer geworden.

Achim Köllen ist vom deutschsprachigen Musikmarkt nicht mehr wegzudenken, deshalb ist er auch wöchentlich gern gesehener Liveact auf Mallorca. Er hofft, dass dies nach Überwindung der Corona Pandemie wieder möglich sein wird.

Mit Power-Charme und viel Herz versteht es Achim Köllen sein Publikum zu begeistern. Er ist ein

Garant für eine volle Tanzfläche. Dies wird gewiss auch bei seiner neuen Produktion „7 Leben – Tim & Thaler RMX“ der Fall sein.

Marcus Christiansen - Tausend Sonnenstrahlen

Marcus Christiansen - Tausend Sonnenstrahlen

Sonntag, 16 Mai 2021
17:54 Uhr

Weil es schlichtweg keinen anderen gibt, darf sich Marcus Christiansen mit Fug und Recht als DER Geheimtipp schlechthin in der Ostdeutschen Schlagerszene bezeichnen. Der gebürtige Prenzlauer wollte sich in 2012 nach erfolgreichem Bandgetoure eigentlich mit Mitte 20 zur Ruhe setzen und seine Millionen ausgeben, doch irgendwie zog es ihn weiter hinaus in die verklärte und verkaterte Welt des Party- und Tanzschlagers!

Zwischen Ostsee und Berlin ist er zu Hause, dort gehört er zum Inventar der Volks- und Stadtfest Szene und liefert jedes Wochenende eine unvergessliche Show. „Deutschland liebt Schlager“ so sein Credo und auf den Partys wird er frenetisch gefeiert.

Mit seiner Hitsingle „Tausend Sonnenstrahlen“ geht Marcus jetzt auch dem deutschsprachigen Europa ins Ohr. Mit Erfolgsproduzent Stefan Vogt (Studio 39) landet der Song einen sommerlichen Volltreffer mit Platz für Träumereien und Ohrwurmpotential. Dieser Song muss einfach zu den Menschen!

Mario Monty - Marie Curie

Mario Monty - Marie Curie

Sonntag, 16 Mai 2021
17:50 Uhr

Mario Monty - Remix Marie Curie

lässt nochmal mixen...Marie Curie du warst so schön…und genau deshalb wurde der Song nochmals auf die Pulte diverser Remixer wie Daniel Troha, Thorsten Fuchs, Jörg Lamster, Jack Price und Steffen Müller gelegt.

Der Schlagerträumer Mario Monty macht seinem Namen wieder einmal alle Ehre und besingt in seinem typischen Stil eine verlorene Liebe. Marie Curie ist dem Schlagerprofi eine Herzensangelegenheit. Federführend im Projekt Marie Curie waren Jörg Lamster und Brian Felix, sowie Daniel Troha. Brian Felix hatte schon bei der Singleveröffentlichung am 26.03.2021 sowohl in die 5 verschiedenen Versionen des Songs, als auch in das Musikvideo sehr viel Liebe und Ideen investiert.
 
Quick and Dirty gibt es bei Mario Monty nicht, denn er liebt seit Jahren was er tut.


Wer ist Chat
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Die Spitzenkandidaten für die Bundestagswahlen im September stehen fest: Wen wünscht ihr euch als künftige Bundeskanzlerin oder als Kanzler?
Lottozahlen
Statistik