Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Marketing

Andy Bar feat. Dr. Baileys - Wir Lieben Das Leben (2021 Solo-Mix)

Andy Bar feat. Dr. Baileys - Wir Lieben Das Leben (2021 Solo-Mix)

Sonntag, 09 Mai 2021
18:26 Uhr

Ende 2020 hat Andy Bar mit seiner Frau Celinas Life den Motivationssong "Wir lieben das Leben" aufgenommen. Diesen Song gibt es ab dem 7. Mai 2021 nun auch als 2021-Solomix, in dem Andy Bar den Song allein singt. Widmen tut er ihn seinem viel zu früh verstorbenen Hund, der Andy die letzten neun Jahre begleitet hat.

„Wir lieben das Leben“ diese Aussage soll jeden motivieren, der warum auch immer in Schockstarre geraten ist oder durch die Corona-Zeit demotiviert ist. Zurzeit ist es für alle nicht einfach, weder für die Sänger noch für die DJs. Und wenn dann zusätzlich noch was Schlimmes passiert, kann man sich schon resignieren und sich damit abfinden.

Andy möchte mit diesem Song allen Mut machen, dass es irgendwann weiter geht.

Er wünscht Euch viel Kraft in dieser Zeit und hofft, dass Ihr trotzdem positiv nach vorne blicken könnt.

Julia Bender & Ecki - Du, die Wanne ist voll

Julia Bender & Ecki - Du, die Wanne ist voll

Montag, 29 März 2021
17:47 Uhr

Ein Klassiker, den Dieter Hallervorden und Helga Feddersen 1978 auf Platz 4 der deutschen Charts (21 Charts Wochen) brachten ist jetzt Gegenstand einer modernen Version im Jahr 2021. Ja, es stimmt wirklich.
 
In der Grundversion als Original ist es "You‘ re the one that I want" von John Travolta und Olivia Newton-John, das sich 1978 auch über 2 Millionen Mal in den USA verkauft hat und Platinstatus erreichte.
 
43 Jahre später schließen sich Partysänger "Ecki" und Schlagersängerin Julia Bender zusammen, um diesen alten Hit neu aufzulegen. Um das Genre "Blödelsongs", das neben Dieter Hallervorden auch Größen wie Mike Krüger, Frank Zander, Gebrüder Blattschuss, Jürgen von der Lippe, E.A.V und viele andere bestückt haben, ist in den letzten 20-30 Jahren - mit der Ausnahme von Karneval - sehr ruhig geworden. So erfreut es sicher die Kinder der 70er/80er Jahre, diese alten Klassiker in neuem Gewand hören zu können.

ToBi die Partyrakete - Du musst ein Schwein sein

ToBi die Partyrakete - Du musst ein Schwein sein

Samstag, 27 Februar 2021
10:57 Uhr

“Du musst ein Schwein sein in dieser Welt” so klingt die erste Zeile aus dem Refrain vom brandneuen Song von "ToBi die Partyrakete", arrangiert von Jörg Lamster. Ein toller, tanzbarer Discofox aus dem Hause “STEINI records” (das Label mit Herz seit 2007). Man darf gespannt sein was da noch so tolles kommt.

Dirk Fluss - Mallorca geilste Insel

Dirk Fluss - Mallorca geilste Insel

Donnerstag, 25 Februar 2021
13:23 Uhr

Nachdem Dirk Fluss 2020 seinen Karnevals-Song „Kölle Alaaf hück un morje“ veröffentlichte, entwickelte sich dieser bei vielen Hörern schnell zum persönlichen Karnevalshit der Session 20/21. Text und Melodie gingen sofort ins Ohr und so wurde „Kölle Alaaf hück un morje“ von den Zuhörern von Palmenstrandradio zum Hit des Jahres 2020 gewählt.
 
Schnell war klar, dass diese Melodie nicht nur zum Karneval gehört, sondern auch den Weg nach Mallorca und zu überregionalen Partys finden soll. So entstand kurzerhand „Mallorca geilste Insel“ – eine rockige Hymne an die Lieblingsinsel vieler Deutsche.

Frank Gallo - Nachtischlampe

Frank Gallo - Nachtischlampe

Sonntag, 21 Februar 2021
11:33 Uhr

Frank Gallo ist wieder da! Und trotz der schwierigen Zeit, in der wir uns gerade befinden, soll 2021 sein Jahr werden. Nach dem Klassiker "Hamse nicht 'ne Braut für mich" präsentiert er jetzt seine "Nachtischlampe".

Wer kennt es nicht: Im Schlafzimmer ist es dunkel und man ist allein. Wer hilft da? Ganz klar: Eine (Nachti)schlampe.

Produziert wurde der Song von Mixdownmusic (Stephan Weidenbrück)

Marcel Filodda - Hey DJ, mach ma lauter

Marcel Filodda - Hey DJ, mach ma lauter

Freitag, 19 Februar 2021
12:55 Uhr

Keine Party ohne DJ! In seinem Debütsong „Hey DJ, mach ma lauter“ eskaliert der bekannte Party-DJ Marcel Filodda selbst am Mikrofon. Immer lauter, immer besser - so wird der Feiercommunity eingeheizt.
Aus dem Leben eines DJs und von einer durchgefeierten Nacht erzählt der neue Song von Marcel Filodda: „Hey DJ, mach ma lauter, komm mach Stimmung und bring uns den Bass.“
 
Von privaten Partys - bis zur Festzeltveranstaltung.
 
Unterhält man sich im Bergischen Land über Schlager oder Mallorca Partys fällt immer wieder der Name Marcel Filodda ein.
 
Kaum jemand lebt die Party und Schlagerwelt so sehr wie Marcel. Auf Partys und Festivals ist er ein gern gesehener Gast.
 
Seit mehr als zehn Jahren sorgt Marcel Filodda als DJ für Stimmung. Mallorca Party, Oktoberfest, Karneval - der Remscheider hat sich auf das Partysegment spezialisiert.
 
Die ersten Gehversuche begann er bereits mit seinem besten Freund Lukas. Sie gründeten die Remscheider Eventcrew.

Nachtaktiv – Pumpahits!

Nachtaktiv – Pumpahits!

Samstag, 30 Januar 2021
20:03 Uhr

Andi und Martin haben Humor und lieben Musik. Durch diese Gemeinsamkeiten sind die beiden Sänger- und Songwriter, obwohl sie räumlich 500 Kilometer getrennt leben, zum Powerduo Nachtaktiv geworden. Mit der Debutsingle „Discopumpa“ wurden 2019 sowohl Voting-Charts, Mallorca Bühnen als auch TV und Wettbewerbe gestürmt.

Sie sind einfach echt und supersympathisch. Doch was bewegt die zwei gestandenen Männer? Natürlich nicht nur Spaß, Party und Muskeln. Auch Männer haben Gefühle außerhalb von Hunger und Durst. Mit der Nachfolgesingle „Ungeküsst“ beweisen die Jungs, dass sie durchaus auch im Schlager Fuß fassen können. Ungeküsst war ein Vorbote, der die Mischung des Nachtaktiv-Albums prophezeit.

Ramon – der singende Türsteher – Unser Karneval

Ramon – der singende Türsteher – Unser Karneval

Samstag, 30 Januar 2021
19:59 Uhr

Er schlägt wieder zu, aber dieses Mal musikalisch. Ramon der Singende Türsteher macht diesen Karnevals Song mit einem lachendem und einem weinenden Auge.

Der Kölsche Jung sagt Köln ohne Karneval ist, wie Köln ohne den Dom. Einfach unbegreiflich alles. Deswegen wollte er einen Song zum Mitsingen und Nachdenken machen und das ist ihm auch gelungen. “Unser Karneval” ist mit Jeföhl för dat Hätz jemaat!

De Schlofmütze - Polonaise de Cologne

De Schlofmütze - Polonaise de Cologne

Mittwoch, 27 Januar 2021
17:43 Uhr

Mit Ihrer ersten Single bei Fiesta Records "Polonaise de Cologne" sorgt das Rheinische Stimmungsduo, De Schlofmütze, mit modernem Sound und Rheinscher Mundart für frischen Wind bei Ihrem neuen Label.

De Schlofmütze haben seit 2018 über 10 Produktionen auf dem Markt, welche sie nicht nur an den Kölner Raum, sondern auch an den Düsseldorfer Raum beliefern. Das Duo war 2018 beim Casting im Megapark auf Mallorca, wo sie einen großartigen 4. Platz machten. Außerdem wurden sie 2019 zu den Senkrechtstartern mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet. Sie wurden 2019 auch als offizielle Erben des Kölner Mottolieds, von Marie Luise Nikuta, benannt und nahmen das von Ihr geschriebene Mottolied "Et Hätz schleiht em Veedel" bei Günter Weber auf.


Wer ist Chat
Adsense
Sendung verpasst ?
Hit-Tip
Hier könnt ihr uns auch hören.
Umfrage
Die Spitzenkandidaten für die Bundestagswahlen im September stehen fest: Wen wünscht ihr euch als künftige Bundeskanzlerin oder als Kanzler?
Lottozahlen
Statistik