AD

Party Schlager

Kay Bang – Nicht Vor Den Altar

today15. September 2024 13

Hintergrund
share close
AD

Malle ist für viele nicht nur ein Reiseziel. Es ist so viel mehr:
Bereits beim Verlassen des Flughafens in Palma knallt einem die Sonne ins Gesicht, der Duft nach Pinienbäumen und Bier weht einem entgegen. Die Bus- und Taxifahrer sind gut gelaunt.
Schnell im Hotel einchecken (Koffer auspacken wird überbewertet) und dann kann es auch schon auf die Piste gehen.

Erstmal direkt in den nächsten Spar, Bierchen kaufen, dann noch eine günstige Sonnenbrille bei Helmut abstauben und ab an den Strand.
Nach dem ersten Sonnenbrand geht es dann in die Lieblingslokalität. Das ist der Startzeitpunk für einen ordentlichen Zug durch die Gemeinde. Bierkönig, Megapark, Oberbayern, Bielefelder Stübchen… Nichts ist vor Kay Bang sicher.

Am nächsten Tag? Da geht das Spielchen von vorne los.

So sieht der perfekte Urlaub für Kay Bang aus – ja, er nennt es tatsächlich Urlaub.
Schockiert hat er festgestellt, dass viele seiner Freunde einen ganz anderen Lifestyle pflegen: Hausbau, Hochzeit, Kind und Kegel.
Das kommt für Kay Bang nicht in Frage. Getreu seinem Lebensmotto heißt deswegen sein erster eigener Song: Nicht vor den Altar!

Geschrieben von: WarnowFM

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet