Axel Fischer & DeeJay Matze – Von Links Nach Rechts (Schmeiß Die Hände Hoch)

Das Jahr ist noch jung und schon knallt der erste Partyhit 2024 aus den Boxen.
Amsterdam-Legende Axel Fischer und Bierkönig Deejay Matze haben sich zusammengetan und präsentieren mit „Von links nach rechts (Schmeiß die Hände hoch)“ einen Stimmungssong wie es ihn lang nicht gab.

In Österreich feiern Skihäsinnen und Schnapshasen den Song bereits als Après Ski Hit und schmeißen die Hände von links nach rechts. Auch bei der Handball EM sorgt derzeit nicht nur die Nationalmannschaft für Rekordquoten, sondern auch der neue Song für Aufsehen: Kabinen-DJ und Star-Handballer Timo Kastening findet den Song „mega“ und will die Mannschaft ab sofort mit dem neuen Hit von Axel Fischer und Deejay Matze auf Betriebstemperatur bringen.

Dass der Song tatsächlich das Potential zu einem großen Hit hat, wurde bereits in Holland bewiesen, wo die Original-Version der Nummer bereits Millionen-Streams erzielen konnte.

In diesem Sinne: Schmeiß die Hände hoch…von links nach rechts🙌

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare