Christian Torchiani & Bozena Mielnik – Mitten in dein Herz

Ein Wink des Schicksals brachte das erste Vorarlberg – Polnische Duett in 2023 auf den Weg. Auf einer privaten Party lernte Christian Torchiani die Sängerin Bozena Mielnik aus Polen kennen. Es war eine gemischtsprachige Veranstaltung und Christian war sofort von der angenehmen, weichen Stimme von Bozena begeistert. Der Veranstalter der Party, der ebenfalls aus Polen stammt, schlug den beiden Künstlern vor, ein Duett in beiden Sprachen zu machen. Er war überzeugt, dass die große polnische Gemeinde in Deutschland dieses Lied mit Freuden annehmen wird. Nach kurzer Beratung mit Bozena Mielnik, beschloss Christian Torchiani ein Lied zu schreiben. Zuhause im Studio angekommen, setzte er sich an sein Klavier und es entstand das Lied „Mitten in dein Herz“, Bozena Mielnik steuerte die Polnischen Textzeilen dazu bei und schon wurde die Idee für die erste gemeinsame deutsch/polnische Single geboren. Ein Lied zum Tanzen und Träumen und wer weiss, was noch….

50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare