Galina Lorenz – I’m Fine

Der neueste Mega-Hit von Galina Lorenz, “I’m Fine”, ist ein motivierender und inspirierender Song mit einem selbstbejahenden Text. Die eingängige Melodie ist sofort unvergesslich.

Der Song besticht durch positive Texte, leichte und fröhliche Musik sowie Galinas bezaubernde Stimme. Die Rhythmen der Musik bringen die Zuhörer in Bewegung und animieren zum Mitsingen. Der gute Vibe bleibt bei vielen Menschen, die das Lied entdeckt haben, wie es bei den Songs von Galina Lorenz immer der Fall ist.

Produziert wurde der Song von Philipp Krätzer. Der erfolgreicher Musikproduzent aus Norddeutschland, tätig für internationale Künstler, u.a. Produktion nominiert für bester Song + Newcomer act australische musicawards, mit isländischen Künstler in den top 20 Charts in Island, Deutschland, USA. Produziert Musik fur deutsche Acts in Radio und Fernsehen (u.a. NDR, MDR, ARD, ZDF).

Ich freue mich sehr auf meinen Song, der am 17.06.2024 veröffentlicht wird, und bin gespannt auf die Reaktionen. Am 26.07.2024 wird das Musikvideo dazu auf meinem YouTube-Kanal NAEM Music Galina Lorenz veröffentlicht, in dem viele Kinder tanzen, spielen und lachen.

Ich bin sicher, dass dieser Song weltweit bekannt wird

94% LikesVS
6% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare