Playaholiker – Wir Sind Playaholiker

Die Saison 2024 auf der Lieblingsinsel der Deutschen steht in den Startlöchern.

20 Grad, Sonnenschein, Meeresrauschen und kaltes Bier! Klingt verlockend? Dann ab nach Malle.

Dies hat sich vor einigen Jahren auch Playaholiker gedacht. Seit Ende 2023 hat er seinen festen Wohnsitz auf Mallorca und Vielen wird er bekannt sein durch seine YouTube-, Instagram- und TikTok Accounts. Dort stellt er Videos für die Daheimgebliebenen online: Videos von der Playa, der Bier- & Schinkenstraße sowie Aufnahmen der Auftritte von Künstlern, usw. Was liegt da näher, als sich selber mal als Sänger auszuprobieren? Beim letzten Heimatbesuch in Köln hat er einen Abstecher nach Remscheid zu Mark Ves gemacht und gemeinsam entstand der Song „Wir sind Playaholiker“.

So kann er die Sucht nach der Insel noch ein bisschen mehr stillen!

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare