Romy Mayer – Deine Liebe, Meine Liebe

Liebe trifft uns oft ganz unverhofft und dann gleich mitten ins Herz. Es ist kaum möglich, sich diesem Zauber und dieser Kraft zu entziehen. Genau darüber singt Romy Mayer in ihrem neuen Song ,Deine Liebe, meine Liebe’. Dieser Popschlager sprüht voller Sehnsucht, Hoffnung und Ungewissheit! Ein Sommerflirt, der das Leben für immer verändert:

,Dabei war es nur dieser Sommer ohne Aussicht auf Wiederkehr, doch jetzt bist du mein Herzbewohner. Ich weiß, ich geb dich nie mehr her.’

Die Erinnerungen an gemeinsame Momente bleiben jedoch unauslöschlich im Gedächtnis und die ,Herzen werden neu justiert’. Es entsteht eine starke, unsterbliche Liebe – ,Deine Liebe – meine Liebe’. Die Melodie von Hubert Molander und der Text von Thorsten Schmidt verstärken die emotionale Tiefe des Songs.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare