Tobias Schwarz-Gewallig – Geile Welt

„Geile Welt“ beschreibt meine Welt und wie ich sie voll Erfüllung sehe und wonach ich lebe. Ich liebe es zu leben und die Leute zu begeistern – privat und auf der Bühne. Der Text und die Idee kamen mir in Thailand auf der Insel Koh Tao, damals stand ich tief im Wasser mit 1000 bunten Fischen, rundherum unsere wunderschöne Welt in Höchstform.

Ich bin Tobias Schwarz-Gewallig, 47, und seit ich 14 war, bin ich Komponist und Lebemensch, habe eine sehr bunte positive aber auch tiefe Vita und definitiv was zu erzählen. Musikalisch bin ich neben den Auftritten mit meiner Musik seit 20 Jahren als Sänger, Bandleader und Entertainer mit meinen Bands Bergluft, Barfuss und Buddha-Brezn unterwegs.

Vor 10 Jahren wurde ich mit dem Produzenten & Songwriter von Udo Lindenberg, Joachim Witt, uvm. Sandi Strmljan bekannt gemacht, der mit mir 10 Songs produzierte. Diese lagen seither in der Schublade, da bei mir die persönliche Entwicklung und wirklich tiefe, innere Bereitschaft für diesen großen Schritt gereift ist. Und jetzt bin ich da und will! Was mir die Jahre gebracht haben:
• Klarheit, Wachheit und Dankbarkeit
• Liebe für mich, mein Leben und vor allem für meine Musik
• Finanzielle Grundlage für eine autarke Startrampe ins Musik-Biz. Ich möchte jetzt einfach mit meiner Musik raus zu den Leuten und freu mich drauf.
• Lebenserfahrung als Selbstständiger, ich kenne mich, meine Kreativität und das Business.

Auf geht’s in die Geile Welt.

(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm)
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.
50% LikesVS
50% Dislikes
ÄHNLICHE ARTIKEL
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
- Advertisment -

Letzte Kommentare