Nach 2-jähriger kreativer Pause melden sich Die Wolkenstürmer zurück und begeistern mit ihrem neuen Ohrwurm „Mal ein Herz an die Wand“. Es ist der erste Vorbote auf das in 2024 erscheinende Debütalbum.
„Hamburg – Berlin hin und zurück“: Die Wolkenstürmer haben mit ihrem neusten Werk einen Song über die Liebe geschaffen, die über Entfernungen hinweg verbindet.
Mit ihren charismatischen Stimmen und ihrer unverkennbaren musikalischen Note trifft das Duo erneut ins Herz ihrer Hörerschaft. „Mal ein Herz an die Wand“ ist zweifelslos eine modern produzierte Popnummer, die für die Radiosender wieder wie gemacht scheint.
Mit diesem Song möchten wir unseren Zuhörern ein Gefühl von Nähe und Verbundenheit vermitteln, erklärt Leadsänger Timo Link. „Selbst, wenn man sich in räumlicher Distanz befindet, wie zum Beispiel in einer Fernbeziehung“, ergänzt Gitarrist und Backgroundsänger Sebastian Link, der auch diesmal wieder als Komponist verantwortlich ist.
Den maßgeschneiderten Text lieferten erneut Thorsten Schmidt & Matthias Teriet, die ebenso fester Bestandteil des Teams der Wolkenstürmer sind, wie die angestammten Produzenten Sergej Fuhr und Tim Peters (Matthias Reim, Michelle, DJ Ötzi), die den Song musikalisch perfekt umgesetzt haben.
Die Wolkenstürmer haben sich in der Schlagerbranche bereits einen Namen gemacht und sind bekannt für ihre eingängigen Melodien. Auch mit diesem Song setzen sie erneut ein musikalisches Statement, dass die Herzen der Fans berühren wird.